Vermittlungsablauf

Die meisten Tiere, die auf dieser Seite vorgestellt werden, sind aus Privatvermittlungen.

Ich möchte es mir zur Aufgabe machen, die Tiere im Namen des Halters vorzustellen und ein passendes Zuhause zu suchen.

Beschreibung der Tiere:

Name

Alter

Rasse

Abgabegrund

Beschreibung

Preis ( hierfür bin ich nicht verantwortlich, das geht alles von den Besitzern aus. meist ist es ein geringer Betrag)

Ich weise ausdrücklich nochmal darauf hin, dass ich für "meine Arbeit" kein Geld nehme!!

 

Sofern sie an einem Hund interessiert sind, Kontaktieren sie mich Bitte über das Kontaktformular und ich  werde den Kontakt mit den Besitzern herstellen.

Sollte es möglich sein und in meiner Kraft liegen werde ich eine Vorkontrolle machen.

Die Übergabe des Tieres wird nur mit Schutzvertrag laufen und sofern es möglich ist, bei mir zuhause stattfinden!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!